AKTUELLE INFORMATIONEN

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU DEINEM NÜRBURGRING-BESUCH

Der Nürburgring ist eine vielseitige Event- und Erlebnisdestination und Location für verschiedenste Veranstaltungen. Als Betreiber sind wir uns unserer Verantwortung für die Gesundheit aller Besucher und Beteiligten bewusst und beobachten die Entwicklungen um das Corona-Virus (COVID-19) sehr aufmerksam.

Auf dieser Seite informieren wir über die allgemein gültigen Hygieneregeln sowie die aktuell erlebbaren (möglichen) Angebote am Nürburgring und die dafür geltenden Regeln und Schutzmaßnahmen. Darüber hinaus findest Du nachfolgend eine Übersicht mit allen Veranstaltungsterminen 2021 sowie mögliche Verschiebungen und Absagen.

Auch wenn der Nürburgring im Rahmen der kontaktlosen Konzepte für einige Bereiche öffnet, bleibt die zentrale Botschaft an all diejenigen, die die Angebote nicht wahrnehmen: „Stay at home“.

Je nach Inzidenzlage und Infektionsgeschehen behalten wir uns vor, unsere Maßnahmen kurzfristig anzupassen. Die Sicherheit unserer Besucher, Kunden und Mitarbeiter steht für den Nürburgring an erster Stelle.

Vielen Dank für Deine Mithilfe! Dein Nürburgring-Team

ONE NÜRBURGRING. ONE COMMUNITY.

Vielen Dank für Dein Feedback!

CURRENT INFORMATION

IMPORTANT INFORMATION FOR YOUR VISIT TO THE NÜRBURGRING

The Nürburgring is a versatile event and experience destination and location for a wide variety of events. As the operator, we are aware of our responsibility for the health of all visitors and participants and are monitoring the developments surrounding the Corona virus (COVID-19) very closely.

On this page, we provide information about the generally applicable hygiene rules as well as the currently available (possible) offers at the Nürburgring and the rules and protective measures that apply to them. In addition, you will find an overview of all event dates in 2021 as well as possible postponements and cancellations below.

Even if the Nürburgring opens for some areas as part of the contactless concepts, the central message to all those who do not take up the offer remains: "Stay at home".

We reserve the right to adjust our measures at short notice, depending on the incidence situation and the incidence of infections. The safety of our visitors, customers and employees is the top priority for the Nürburgring.

Thank you for your assistance! Your Nürburgring Team

ONE NÜRBURGRING. ONE COMMUNITY.

Thank you for your feedback!