ADAC TOTAL 24H-RENNEN

26.05. – 29.05.2022

130 Rennautos liefern sich eine 24-stündige Jagd auf der längsten und schwierigsten Rennstrecke der Welt. Bei Tag und bei Nacht zeigen die Fahrer ihr Können auf dem Nürburgring  und kämpfen auch oft in spektakulären Momenten mit den Wetterverhältnissen der Eifel.

An der Spitze liefern sich pfeilschnelle GT3-Fahrzeuge von Audi, Mercedes, Porsche, BMW und Anderen enge Duelle um den Gesamtsieg. Ebenso leidenschaftlich geht es in den einzelnen Klassen zu: Im Kampf um den jeweiligen Klassensieg geben die Piloten in den seriennäheren Autos einen Tag und eine Nacht lang alles.

Erlebe die Herausforderungen auf den rund 25 Kilometern Strecke der legendären Nürburgring Nordschleife und Grand-Prix-Strecke. Erlebe das einzigartige Flair und die Faszination des größten Auto-Rennens der Welt!

Vielen Dank für Dein Feedback!

ADAC TOTAL 24H RACE

26.05. – 29.05.2022

130 racing cars fight a 24-hour hunt on the longest and most difficult race track in the world. Day and night the drivers show their skills on the Nürburgring and often fight with the weather conditions in the Eifel in spectacular moments.

At the front, fast-as-an-arrow GT3 cars from Audi, Mercedes, Porsche, BMW and others fight close duels for the overall victory. The individual classes are just as passionate: In the battle for the respective class victory, the drivers in the cars closer to the series give everything for one day and one nigh

Experience the challenges on the approximately 25 kilometres of the legendary Nürburgring Nordschleife and Grand-Prix Track. Experience the unique flair and the fascination of the biggest car race in the world!

Thank you for your feedback!