DTM

26.08. – 28.08.2022

Die DTM und der Nürburgring: Das gehört einfach zusammen. Seit mehr als 30 Jahren fährt die europaweit bekannte Rennserie in der Eifel. Fans dürfen sich auf ein spannendes Rennwochenende mit zwei Hauptrennen und abwechslungsreichem Rahmenprogramm auf der Strecke freuen.

Ein Starterfeld mit mehr als 20 Rennwagen und einer Vielzahl bekannter Fahrer: Die DTM startet dieses Jahr in eine neue Ära mit Piloten wie Timo Glock, Mike Rockenfeller, den van der Linde-Brüdern sowie Formel 1-Star Alexander Albon. Und die Serie ist und bleibt ein Motorsport-Event, das zelebriert wird wie kaum ein anderes.

Aber auch das Rahmenprogramm hat mit der DTM Trophy, der DTM Classic pilotiert von Altstars wie Klaus Ludwig, Kurt Thiim und Klaus Niedzwiedz dem BMW M2 Cup, dem Lotus Cup Europe, der DTM-Drift Show und der Ferrari Club Deutschland Racingseries einiges zu bieten.

Erlebe spektakuläre Tür-an-Tür-Duelle. Erlebe Rennsport auf der Nürburgring Sprintstrecke, die mit modernen Tribünen und ihren 3,629 Kilometern besonders zuschauerfreundlich ist. Erlebe Rennsport auf höchstem Niveau.

Vielen Dank für Dein Feedback!

DTM

26.08. – 28.08.2022

The DTM and the Nürburgring: they simply belong together. For more than 30 years, the racing series, which is famous throughout Europe, has been held in the Eifel. Fans can look forward to an exciting race weekend with two main races and a varied supporting programme on the track.

A grid with more than 20 race cars and a host of well-known drivers: this year, the DTM is entering a new era with drivers such as Timo Glock, Mike Rockenfeller, the van der Linde brothers and Formula 1 star Alexander Albon. And the series is and remains a motorsport event that is celebrated like no other.

The supporting program also has a lot to offer with the DTM Trophy, the DTM Classic  driven by former stars like Klaus Ludwig, Kurt Thiim and Klaus Niedzwiedz  the BMW M2 Cup, the Lotus Cup Europe, the DTM Drift Show and the Ferrari Club Deutschland Racingseries.

Experience spectacular door-to-door duels. Experience racing on the Nürburgring Sprint track, which is particularly spectator-friendly with modern grandstands and its 3.629 kilometers. Experience racing at the highest level.

Thank you for your feedback!