PRO-Upgrade für Nürburgring Co-Pilot-Fahrzeug – jetzt Mitfahrt buchen!

26.08.2021

Upgrade für die Grüne Hölle: Fahrgäste des Nürburgring Co-Pilot-Fahrzeugs nehmen künftig in einem brandneuen, spektakulären Sportwagen Platz. Der limitierte Mercedes-AMG GT R PRO (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,1 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 299 g/km) garantiert noch mehr Fahrspaß auf der Nordschleife. Und das Beste: Das Upgrade des „Beast of the Green Hell“ kostet den Gast keinen Cent extra. Die Mitfahrt auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt gibt es weiterhin für 295 Euro.

Einen 20,832-Kilometer-Höllenritt über den geschichtsträchtigen Asphalt des Nürburgrings: Nichts Geringeres erfahren Adrenalin-Fans Woche für Woche auf dem Beifahrersitz des „Beast of the Green Hell“. Doch ab sofort steckt ein neues Modell des Premium-Herstellers aus Affalterbach unter dem markanten Design des Co-Pilot-Fahrzeugs.

Der Mercedes-AMG GT R PRO verspricht noch unterhaltsamere Runden auf der Nordschleife. Verglichen zu seinem Vorgänger sorgen optimiertes Leistungsgewicht, verbesserte Aerodynamik  und ein neues Fahrwerk für zusätzlichen Spaß auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt. Ergänzt wird dies von den erfahrenen Piloten der Nordschleife, die am Steuer des 585-PS-starken Wagens sitzen.

Buchbar sind die Co-Pilot-Fahrten Online. Bis in den November hinein stehen für dieses Jahr noch Termine zur Auswahl – oft mehrmals pro Woche. Noch flexibler sind Gutscheine, die ohne Termindruck eingelöst werden können.

Weitere Infos gibt es hier.