RING°KARTBAHN

Kartfahren am Nürburgring? Klar, und das jeden Tag! Mit spritzigen Elektro-Karts, einer anspruchsvollen Streckenführung und Mitarbeitern am Streckenrand, die genau wissen, was sie tun.

Etwa 30 Sekunden dauert eine Runde auf der ring°kartbahn. Doch die haben es in sich: Vollgas-Kurven, harte Anbremsmanöver und anspruchsvolle Kurvenkombinationen wechseln sich rasant ab. Die Nürburgring-Elektro-Karts sind dafür bestens geeignet. Ohne Umschweife wandeln sie die Motorenleistung in Geschwindigkeit um, und sorgen so für großen Fahrspaß.

Doch die ring°kartbahn macht nicht nur besonders viel Spaß, sie ist auch besonders sicher. Jeder ist angeschnallt während der Fahrt, im Falle eines Unfalls sorgen Reifenstapel für eine weiche Landung. Unsere professionellen Mitarbeiter am Fahrbahn-Rand sorgen zusätzlich für Sicherheit.

Worauf wartest Du noch? Komm zur ring°kartbahn - mit Freunden zum heißen Lackaustausch oder mit Deiner Familie zum gemeinsamen Fahrspaß direkt am Nürburgring.
 
Hinweise:

Vielen Dank für Dein Feedback!